Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich frage mal dreist..... Fiat Ducato (hier nicht klicken) (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 28.11.2021, 20:14 (vor 879 Tagen) @ Dennis-Marc

Gut, Starthilfe gegeben dann lief der 20 Sekunden. Dann ging aber auch nichts mehr, nichtmal Warnblinker. Aber die 20 Sekunden reichten zum ausparken. Dann Abschleppstange dran, angeschleppt und lief 10 Sekunden.

Während Abschleppen habe ich öffters mal die Zündung gedreht, ging nichts.
Bin dann mit Zündung An und im dritten Gang einfach dem Zugfahrzeug hinterher gerollt, so ging zumindestens Licht und Servolenkung. (2 mal Abschleppstange rausgesprungen weil Plastikteil fehlte).

Dann ging es um das Wenden und Rangieren bei der Werkstatt, ich drehe die Zündung, Auto springt von alleine an und läuft .....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum