Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

neue Rohkarosse (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Monday, 20.12.2021, 11:32 (vor 852 Tagen) @ Lukas_E28
bearbeitet von M.S., Monday, 20.12.2021, 11:37

Hallo

hab eine neue Rohkarosse angeboten bkommen , aber für einen Preis den ich nicht annähernd gewillt bin zu bezahlen..

was wäre denn ein akzeptabler Preis ? Ein Bekannter von mir hat sich eine solche e30 Karosserie gekauft für 3ooo,- , das ginge dann noch..

Eine E30 Karosserie um 3000€ würde ich auch nehmen...

Vielleicht zum Vergleich: https://www.wallothnesch.com/rohkarosserie-orig-bmw-neu-ohne-stahlschiebedach-fuer-alle...


3000?

Das ist geschenkt. Schon mal ein Seitenteil gewechselt oder einen Schweller? Das kostet sehr viel mehr...

Pillepalle. Wennst was brauchbares als Ergebnis willst, kommt man nicht mit Schweissen zum Ziel, es wird immer schlechter werden, ... und dann passt es zum Schluss nicht, Fugen Mist, rostet woanders wieder und weiter, das nächste Loch. Kennt man ja zur Genüge.

Wir ziehen das gerade eben erneut durch. Wieder mit neuer Rohkarosse. Alle Optionen, jetzt auch mit Schiebedach... Aussenhaut komplett mit Kassette gewechselt, letztes Teil auf dem Planeten. Dachwechsel allein Arbeit und Material über 3000,- ... geschenkt.

Wird schon. :-)

Wird nächstes Jahr der Nachfolger für den Winter Eta...

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Viel Spaß!


Martin & Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum