Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motordämmmatte gesucht (Allgemein)

ETA-Schorsch, Haßfurt, Monday, 03.01.2022, 10:13 (vor 842 Tagen) @ M.S.

Hallo E28 Fahrer und Schlachter,

ich bin auf der Suche nach einer guten Dämmmatte der Motorhaube, da meine leider beim Motorbrand in Flammen aufging.

Ein pannenfreies neues Jahr bei bester Gesundheit wünscht Euch

der Eta-Schorsch


Sowas wirst du nicht mehr bekommen, vorbei... jedenfalls nicht mehr in gutem Zustand, nur verranzt...

... aber es gibt eine sehr gute 3-teilige Version als Schaumstoff Version in der Bucht.

Sehr maßhaltig, gutes Material und der Preis ist ok.

Gibt's in verschiedenen Oberflächendesign's.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1313&_nkw=bmw+e...

Danke Bernd - der Tipp ist gespeichert:)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum