Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Reparatur Fahrersitz / Abschätzung Kosten (Technik und Reparaturen)

Zeeyou95, Friday, 07.01.2022, 11:26 (vor 830 Tagen)

Hallo zusammen,

ich wollte mir in der kommenden Woche ein Auto ansehen, bei dem der Fahrersitz (klassisch) verschlissen ist; Stoff der Seitenwange/Rückenlehne aufgerissen.

Laut Auslieferungsdaten ist der Stoff "perlbeige 170" und da der Wagen eine EZ Ende 1984 hat, sollte es auch das Fischgrätenmuster sein.

Weiterhin ist wohl die Höhenverstellung des Fahrersitzes nicht mehr ok bzw. funktioniert nicht.

Da ich habe zwar einige Erfahrungen mit meinen restlichen Oldies, aber noch keine Erfahrungen hinsichtlich Sattlerarbeiten und Kosten haben, meine Frage/Bitte, ob Ihr mir bei der Abschätzung folgender Kosten helfen könnt bzw. auch sagen könnt, ob man überhaupt noch irgendwo Stoff bekommt?

- Stoff perlbeige 0170 (Kosten / Lieferant)
- Sattlerarbeiten, (ungefähre Angabe; eher 500€ oder eher 750€...?)
- Reparatur oder Ersatz für Sitzgestell

Mir ist klar, dass man dies nur bedingt abschätzen kann; mir geht es eher um ein von bis "Aussage", um das dann ggf. auch bei der Preisfindung für das Auto berücksichtigen zu können...

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hile und Gruß!
Clemens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum