Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stoff in Perlbeige Fischgrät habe ich noch (Technik und Reparaturen)

E28driver, Tuesday, 11.01.2022, 12:20 (vor 834 Tagen) @ Kai R.

hallo zusammen,

habe auch beige Sitze in meinem Auto.
Ich kaufte unseren 524td mit 138Tmi. Fahrersitz durch,
hatte noch restbestand gebrauchte Bezüge (wir handelten ja mal damit)
alles zum Sattler, Federkern war noch gut (mein Glück,elektrischer Sitz),
Auflage ersetzt, 330euro bezahlt,sieht wieder toll aus,war nur so günstig weil ich ja Bezüge hatte,wollte auch keine neuen,das passt dann nicht so gut zum Rest der Sitze.

Sitz war für meinen Rücken anschließend genau so schlecht wie vorher, nach 60 Kilometer Autobahn brauchte ich eine Pause (bin zu dünn und groß). Mist.
Recaro gekauft, Problem gelöst.

Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum