Gibt es Besonderheiten bei Fzg. aus Spartanburg? (Allgemein)
Überleg mal, wann zum ersten Mal ein Fahrzeug in Spartanburg vom Band gelaufen ist?
Hmmm... einiges später. Ich war dabei, ein weißer E36 4-Türer... ;)
Ich hatte mal ein E36 US cabrio, welches natürlich in Deutschland hergestellt wurde
Was mich interessieren würde, wie war die Qualität der ersten E36 aus US Produktion?
Gibt es besondere Unterschiede, ausser natürlich die US Ausstattungs Unterschiede?
Die wurden nur 4 Türer 318i(s) montiert, oder?