Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

4HP22EH mit Kennung AS (Markt: Biete und Suche)

mawaru, Graz, Sunday, 27.02.2022, 09:32 (vor 781 Tagen) @ mawaru

Hi!

Ich suche die Nadel im Heuhaufen- ein Automatikgetriebe ZF 4HP22 mit der Kennung AS, also EH gesteuert. Muss aus einen m20b27 der letzten Serie (kat, 129ps), also 525e oder 528e stammen.

Das wird sicher die schwierigste Aktion- Steuergerät und DK-Poti hab ich schon mal.

Weiters fehlt mir noch
- sämtliche Kabel (auf die schnelle gesehen, sollts noch das eine oder andere neu geben)
- Pedalblock
- Ölleitungen und Kühler werden eh neu kommen
- Schaltblock (der könnte auch aus einem anderen e28 mit eh steuerung kommen)
- Wählhebelverkleidung in Pacific
- Halterungen, Klammern, schrauebn

Also eh fast alles...

Ich freue mich auf viele, unverschämt günstige Angebote!

Danke, Mario

Hallo!

In der Zwischenzeit hab ich eine Einkaufstour gemacht.
Mittlerweile fehlt noch der motorkabelbaum, und eben das Getriebe...

Danke, Mario

--
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach e


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum