Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

4HP22EH mit Kennung AS (Markt: Biete und Suche)

mawaru, Graz, Friday, 18.03.2022, 17:07 (vor 741 Tagen) @ mawaru

Hallo!

Mittlerweile haben mir mehrere Getriebe angeboten, aber meist die falschen.

Deshalb meine bitte:
Oliver Höpel hat mir geschrieben, dass er ein eh gesteuertes aus einem 87er Eta hat.
Leider will er mir kein Foto vom typenschild schicken. Und mal schnell vorbei fahren ist nicht. Sind immerhin fast 1000km eine Richtung.

Somit meine Frage, ob wer in der Nähe wohnt und für mich mal das Getriebe und den Kabelbaum besichtigen könnte, natürlich nicht ohne Entschädigung...

Wäre toll...

Danke, Mario

--
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach e


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum