Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

9x16 am E28 (Allgemein)

ChriSoulid, Wednesday, 23.03.2022, 10:47 (vor 759 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich habe mir schöne BBS RS 075 in 9x16 et8 zugelegt. Die Felgen passen perfekt ohne irgendwelche Modifikationen am Auto. Nun war ich gestern beim TÜV und dort meinte man, dass sie es trotz Festigkeitgutachten von BBS und ein Teilegutachten für den E24 erst eintragen, wenn ich einen Nachweis/vergleichsgutachten für die Maße 9x16 et 0-15 vorlege. Laut deren Datenbank haben sie bisher zu der Breite am E28 im System.

Kann mir hier jemand helfen? Es gibt/gab doch viele E28 mit den Rial, Remotec oder ACT Kreuzspeichen Felgen, oder?! Die gab es doch auch in 9x16. Eins dieser Gutachten wurde ausreichen.

Danke und Grüße aus München
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum