Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Saisonbeginn 2022 (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 04.04.2022, 10:10 (vor 725 Tagen) @ ynk

Hallo Leute,
Pünktlich zum 1.4 werden wieder einige eurer Fzge mit Saisonkennz auf die Straße gelassen. Sofern ihr ihnen die vielerorts gesalzenen Straßen zumutet. Mein 524td ist nur von 5-10 zugelassen und ruht noch 4 Wochen. Dann wird er mir wieder Freude bereiten, auch wenn die aktuelle Situation und Gründe dafuer die Vorfreude etwas trübt.
Wie ist es bei euch? Schon das ganze Jahr gefahren? Oder aufgrund der Spritpreise lieber gar nicht mehr?
Erzählt gern mal wenn ihr mögt.
Foto von schwebendem Hai / HU letztes Jahr:
[image]

Allzeit gute Fahrt euch
Yanni

Naja, Saisonbeginn :-)Ich glaube ein Großteil vom Haufen hier hat ein "H-Kennzeichen" und ich wundere mich weshalb du keines hast. Zahlt man sich da ned auch Affig an den Steuern ?

Ich finde es schön, dass ich Ganzjährig Fahren dürfte.....Was jemand darf und nicht darf haben wir wohl die letzten 2 Monate gelernt.

Aber Saisonstart, jedes Jahr aufs neue, hasse ich diese Schaltwege im Auto. Zum Glück habe ich lange Arme. Aber der große Spass verpufft in den ersten 3 Schaltvorgängen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum