Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Saisonbeginn 2022 (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 04.04.2022, 12:27 (vor 1448 Tagen) @ Dennis-Marc

Naja, Saisonbeginn :-)Ich glaube ein Großteil vom Haufen hier hat ein "H-Kennzeichen" und ich wundere mich weshalb du keines hast. Zahlt man sich da ned auch Affig an den Steuern ?

Ich finde es schön, dass ich Ganzjährig Fahren dürfte.....Was jemand darf und nicht darf haben wir wohl die letzten 2 Monate gelernt.

Aber Saisonstart, jedes Jahr aufs neue, hasse ich diese Schaltwege im Auto. Zum Glück habe ich lange Arme. Aber der große Spass verpufft in den ersten 3 Schaltvorgängen.

Hi,
ich hab gestern auch den Wagen nach der Winterpause mal wieder angeworfen. Springt an und fährt soweit, wie er soll. Den ganzen Winterschmodder (anscheinend kam Saharastaub durch die Ritzen in der Garage und irgendein Sauviech hat ein Brötchen auf der Heckklappe gegessen und die Hälfte liegen lassen) wasche ich am nächsten Wochenende mal runter.
Für mich als 525e Fahrer mit Euro2 Kit lohnt ein H nicht wirklich... und im Winter möchte ich damit eh nicht auf die Straße, von daher habe ich Saison 04-10 gebucht seit Jahren.
Gruß,
Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion