Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche 5-Gang Getriebe für 81er 525i M30 (Markt: Biete und Suche)

Ralf518, Thursday, 14.04.2022, 22:24 (vor 740 Tagen) @ SSRTSHELBY

Hallo Stephan

bei Walloth und Nesch kann man die BMW Reparaturanleitungen dieser Fahrzeuggenerationen herunterladen. Wenn man das richtige Fahrzeug wählt, ist wahrscheinlich auch die Anleitung für das gewünschte Getriebe zu finden.

Viele Grüße
Ralf

Hi,

ne ist nicht mit mechanischem Tachoanschluss.
Das was ich quasi als Umbausatz mit allem drum und drann aus einem Schlachter gekauft habe mit der beschriebenen Nummer oben ist von einem neueren E28 525i müsste doch ein Getrag 260er sein.
Die teure Variante war meine ich das 265er...

Aber genau mit der Nummer finde ich online nur eines für 800€ ohne zu wissen das es funktioniert...
Deshalb auch die Frage, ob es irgendetwas in Richtung Anleitung gibt, oder ob jemand weiß der das bestenfalls selbst schon gemacht hat, ob das machbar ist ohne extremes Spezialwerkzeug etc.

oder ob eben doch ein anderes günstigeres passen würde.

Grüße Stephan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum