Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

524td Wechsel teilsynthetisch auf mineralisch (Allgemein)

ynk, Wednesday, 20.04.2022, 06:35 (vor 709 Tagen)
bearbeitet von ynk, Wednesday, 20.04.2022, 06:41

Moin Leute..
Ein Öl-Fred.. :P

Ich bin im m21 immer mineralisches Öl gefahren, dann hat er beim Käufer einmal das Mannol Safari 20w50 SN/CH-4 bekommen:

.. ist ein universelles Economy-Class-Motoröl, eine Mischung aus synthetischen Komponenten und einer hochraffinierten Mineralbasis


Jetzt gehoert er wieder mir und bekommt frisches Öl.
Ist es ok wenn ich jetzt wieder auf rein mineralisches wechsle? Habe gelesen, dass ein hin und her wechseln Inkontinenz hervorrufen kann.

Danke für eure Hilfe.

GLG
Yanni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum