Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Sitz Velour beige (Markt: Biete und Suche)

M.S., Straubing-Bogen, Monday, 02.05.2022, 09:09 (vor 276 Tagen) @ OnkelTuca
bearbeitet von M.S., Monday, 02.05.2022, 09:12

Hallo Oliver,

danke für die Info. Ich gehe auch davon aus, dass es Zeit und Glück benötigt, etwas Brauchbares für einen angemessenen Preis zu finden.

Bei deinem müsste ich auf elektrisch umrüsten. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Arbeit machen möchte. Kannst mir gerne trotzdem mal per PN schreiben, das du dir preislich vorstellst.

Viele Grüße
Stefan

Überleg dir mal, falls du Alleinfahrer bist: wie oft verstelle ich den Sitz, um dafür runde 50kg Ballast an E-Motoren/Getrieben mitzuführen? Nur wenn du andere Fahrer hast, kannst du aufhören zu lesen...

Ich habe/hatte sogar fabrikneue Volleder Sportsitze für meinen E32 nicht genommen, weil ich diese Verstellung nur genau 1x ausführen werde bzw. ausgeführt habe und danach nie mehr wieder... und umrüsten elektrisch/manuell nicht so ohne geht.

Und genau deswegen die Version "manuell" gewählt... es gibt Dinge, die in einem Auto völlig sinnlos sind und die muss man nicht noch spazierenfahren...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum