Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Sitz Velour beige (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Monday, 02.05.2022, 15:18 (vor 275 Tagen) @ M.S.

hallo,

sehe das nicht so extrem wie der Kollege,aber richtig Sinn machen die Sitze auch nicht für mich, ist halt nur serienmäßig verbaut.

Tja verkaufen? Schwierig.. Eigentlich für beide Seiten uninteressant. Der Sitz wurde komplett mit neuer Auflage,Bezügen überholt, gingen über 300euro beim Sattler rein.Da wird die Luft an Interessenten dünn. Am besten lasse ich den liegen,wenn mal einer den Wagen in 20 jahren kaufen sollte, dann hat er wenigstens den Original Sitz. Ich kann mit meiner bescheidenen Figur in den schlechten Standard und schlechten Sportsitzen nicht sitzen, daher der Umbau auf Recaro,nun bin ich glücklich.Meine Frau hat auf der Beifahrerseite noch den elektrischen, ist damit aber recht zufrieden.

gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum