Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

[SUCHE] Fernlicht / Aufblendlicht Scheinwerfer (Markt: Biete und Suche)

is_simon, Thursday, 05.05.2022, 08:23 (vor 715 Tagen)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Fernlichtscheinwerfern da meine Reflektoren verrostet sind.
Leider bin ich im Hella Angebot nicht fündig geworden.
Auf meinen aktuellen steht:
311-110480 14464R8
310-110480 14464R8

Ich habe nun bei meiner Suche diese hier gefunden:
https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?gclid=Cj0KCQjwyMiTBhDKARIsAAJ-9VtZYjPXT5qZWqrU...

In der beigefügten PDF Datei wird von 14464R8 gesprochen und das die Bezeichnung zu 14464 geändert wurde.

Kann mir jemand sagen ob dieser Scheinwerfer passend wäre oder hat jemand gute gebrauchte abzugeben.

vG

Simon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum