Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

[SUCHE] Fernlicht / Aufblendlicht Scheinwerfer (Markt: Biete und Suche)

goon, Augsburg, Wednesday, 18.05.2022, 13:29 (vor 699 Tagen) @ is_simon

Hi,
ich hatte tatsächlich gehofft, dass die Scheinwerfer aus dem Link durch kleine Anpassungen passend gemacht werden könnten.
Dann verwerfe ich diesen Gedanken mal und mach mich auf die Suche nach guten gebrauchten.

Die einzelnen Einsätze waren bis vor kurzen noch bei BMW erhältlich.
Auf Grund des Preis war es allerdings billiger den kompletten Doppelscheinwerfer neu bei BMW zu bestellen.

Fernlicht Einsätze sollten laut ETK Links sowie Rechts gleich sein.

https://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=DC51-EUR-05-1986-E28-BMW-M535i&diagId=6...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum