Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Eintragung Supersprint Komplettanlage - Suche Dokumente (Allgemein)

Zeeyou95, Tuesday, 14.06.2022, 10:52 (vor 654 Tagen)

Hallo zusammen,


an meinem E28 535i wurde vor mehr als 10 Jahren eine Supersprint Anlage montiert; angeblich aber von einem E24 635i. Dummerweise wurde die Anlage nicht eingetragen und ich versuche nun dies zu "korrigieren". Allerdings habe ich keinerlei (Original-)Unterlagen.

An der Anlage selbst habe ich nachfolgende "Plaketten" gefunden:

Endschalldämpfer: 82386
Mittelschalldämpfer: 82056
Vorschalldämpfer: 82386
Fächerkrümmer: NIX!


Was ich mitlerweile "gefunden" habe sind Übereinstimmungsbescheinigungen für einen Zitat:

Typ BMW 528i/82 mit dem Betriebserlaubnisbogen D22232 und Beschreibungsbogen 363-452-83.


Daher die Frage, ob es jemanden gibt, der ein Gutachten für "meine" Anlage hat, welches er mir zur Verfügung stellen kann oder ob jemand mit dem bestehenden Gutachten für den 528i es "geschafft" hat, eine Anlage auch für andere Modelle einzutragen?

Supersprint habe ich auch schon kontaktiert; aber hier meldet sich niemand.

Daher wäre ich für Euren Input und Hilfestellung dankbar...!!!

Eventuell kann mir auch jemand sagen, wie die korrekte Betriebserlaubnisbogen-Nr. für einen E28 535i bzw. e24 635 lautet!?

Schon jetzt vielen Dank und Gruß
Clemens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum