Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Stoßdämpfer M5 (Allgemein)

Andreas Schneider @, 07366 Rosenthal, Freitag, 17.06.2022, 23:02 (vor 19 Tagen) @ M6turbo

Hi,
stimmt; da hatte ich Glück im Unglück.
Hatte die neuen Bilstein bei W&N gekauft und eingebaut.
Aaaber...
Die neuen waren 4-5 cm länger und haben somit nicht zu den Federn gepasst.
So lange die alten beim Überholen war, stand er eben so lange auf den neuen rum.
Ging so um die 2 Wochen wenn ich mich recht entsinne.
Die neuen konnte ich danach wieder verkaufen.

Gruß
Andi

Hi,

Hallo ich suche für ein M5 die vorderen Stoßdämpfer. Hat jemand eine Bezugsquelle?


wenn es Bilstein sind: ruf dort an und lass sie dort überholen.
Das ist wie neu und billiger als sonst wo.
Hab das mit den Dämpfern für den M6 gemacht, ca 130.- pro Dämpfer.
(incl. kürzen nach Wunsch)

Gruß
Andi


Ja Danke ich weiß das es so auch geht, aber ich wollte tauschen. Sonst steht er ohne Stoßdämpfer rum. Habe nicht die Zeit und Platz eine Hebebühne zu blockieren. Und wer weiß wie lange die Überholung dauert.

--
Admin E24 Forum
* Reparaturhilfen E24 * Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum