Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leuchten am Amaturenbrett (Allgemein)

gustav, Nord - Hessen, Monday, 20.06.2022, 11:38 (vor 669 Tagen) @ M.S.

Hallo Leute, kurze Frage; diese kleinen "Glassockellämpchen" mit 1,2 Watt am Amaturenbrett, ........hat da mal einer ne Bezeichnung und ne Bezugsquelle für mich?. Meine sind alle kaputt:-(
Danke und Gruß
Egbert


Du meinst die, die nur 2 umgebogene Drähtchen haben, gesteckt und keinen eigenen festen Plastiksockel? Teil 18...

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E28/Europe/525e-M20/browse/heater_and_air_conditio...

Wow, die sind teuer geworden...

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e28&typ=4051&og...

Wieviele brauchst du davon...?

Hi Martin, genau die meine ich. Hab gerade mal gegoogelt und gesehen das es die Dinger vielerorts zu kaufen gibt.......EBAY usw. Sogar als LED...?! Aber nicht so krass teuer. Die sollten ja auch passen...ist ja genormt gelle....also nicht die LED, die normalen meine ich. Ich dachte so an 6 Stück.......eine als Reserve....... Hast Du so was da?


Ja, hab ich da.

Bei Andreas seinem Tip ist die Wattzahl mehr als doppelt so hoch.............gibts Erfahrung obs dann zu hell wird....oder ist das Geschmacksache......?

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum