Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

eta DME / Steuergerät Prüfung und ggf. Reparatur (Technik und Reparaturen)

CosX, Saturday, 25.06.2022, 14:46 (vor 664 Tagen) @ Dennis-Marc
bearbeitet von CosX, Saturday, 25.06.2022, 14:50

Moin,


Da würde ich mal bei Kleinanzeigen ein Gesuch aufgeben, ob da jemand in der nähe kurz

Testen könnte. (Versuch ist es Wert). Ich habe nur das mit der 061 Endnummer für 535 liegen.


So eins könnte ich im Raum Kaiserslautern gerade gebrauchen...


Wie gesagt, ich habe eh kein Plan, glaube aber nicht dass es an deinem Steuergerät (Motronic) liegt.

Mir ging a schon unterm Fahren die DME kaputt. Dann ging aber nichts mehr, kein draufhauen, kein Abkühlen hilft. Für mich unlogisch wenn deiner dann ab und an mal läuft. Könntest wohl eher einen fiesen Kabelfehler zwischen Steuergerät und Sicherungskasten haben.

Aber ich hoffe, du hast nur wie ich einen defekten Impulsgeber, wobei es ein zusammenspiel mit verschlissenem Verteilerfinger war.

Wie vom anderen Bild, messe die erstmal, hauptsache es gibt einen Ohmwert oder keinen, sind 3 Polig und der mittlere Pol ist uninteressant, hat uns M.S. erklärt. Der dient zur Abschirmung.

Falscher Thread.
Könnte natürlich ein Wackler sein oder so. Aber hast schon recht, erst mal die anderem Sachen abchecken


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum