Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche: Wasserkühler M20 520i (Allgemein)

AlexDeivel278, Dießen, Monday, 04.07.2022, 12:06 (vor 655 Tagen) @ Roland B.
bearbeitet von AlexDeivel278, Monday, 04.07.2022, 12:14

Servus zusammen.
Wie schon oben beschrieben, suche ich einen Wasserkühler für den 520i, da meiner nichtmehr zu retten ist. Laut ETK leider auch nichtmehr (für unsummen) zu kaufen. Ebenso sind im Zubehör, warum auch immer, die Regale für die m20 Kühler !komplett! leer. Falls jemand was wirklich brauchbares noch rumliegen hat würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Alex

Hallo Alex,
einen Eta-Kühler kann ich Dir anbieten, an dem ein Stück des oberen Flansches abgebrochen ist. Der Rest ist allerdings noch so breit, dass ein/e Schlauch/Schlauchklemme Halt hat.
Gruß
Roland


Super, Danke schonmal für die ganzen schnellen antworten. Da ich einen zusatz e - Lüfter verbaut habe, bräuchte ich einen mit ähnlichen Maßen wie mein alter, ich werde aber meinen Lüfter mal messen und schauen ob der vom Eta auch passen würde. Solange mein e - Lüfter draufpasset, der Kühler Dicht ist und alle Stutzen anschaurbbar sind, würde ich mich gerne bei Dir melden.

Hier ein Link zu meinem aktuellen Kühler: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e28&typ=4031&og...

--
BMW E28 525 ETA, 520i Kopf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum