Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

......zu teuer....? (Allgemein)

Ralf518 @, Freitag, 29.07.2022, 18:21 (vor 62 Tagen) @ spike

Hallo,

wie Martin schon sagt, die Zange gehört da nicht rein, der große grüne Schraubenzieher ist auch völlig verkehrt, das schwarze Band müßte eigentlich grau sein, die Schraube zum schliessen der Klappe scheint zu fehlen und das teuerste Teil, der kleine grüne oder rote Wechelheftschraubenzieher fehlt auch. Die Gabelschlüssel entstammen auch unterschiedlicher Produktion, bilden also keine Serie und jemand hat die vermutlich falsche Beschriftung herausgeschliffen. Da die rausgeschliffene Stelle so schön silbrig glänzt, könnten die Schlüssel auch einfach silbern angesprüht sein. Um zu beurteilen ob Gabelschlüssel rostfrei sind, muß man sie auch immer von der Rückseite betrachten. Von dem Werkzeug ist also fast nichts zu gebrauchen. Aber ja, es ist ein Schnapper, weil das Geld wird mittlerweile schon für das Warndreieck alleine aufgerufen, falls es original BMW sein sollte. Leider kann ich den BMW Schriftzug nicht entdecken. Ich müßte meins rausgraben um zu sehen ob er auf der abgebildeten Seite zu sehen sein müßte. Ohne den Schriftzug ist es nichts Wert. Es werden in letzter Zeit viele Werkzeugsätze angeboten, oftmals (nicht immer!) leider aus Opas Werkzeugkiste zusammengeglaubter Gram mit falscher Beschriftung, gerade bei den Ringschlüsseln falschen Größen und falschen Schraubenziehern.

Viele Grüße
Ralf

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-525i-e28-werkzeug-kasten-warndreieck-ol...
gruß
th


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum