Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

......zu teuer....? (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Freitag, 29.07.2022, 21:23 (vor 68 Tagen) @ Ralf518

"Aber ja, es ist ein Schnapper, weil das Geld wird mittlerweile schon für das Warndreieck alleine aufgerufen, falls es original BMW sein sollte. Leider kann ich den BMW Schriftzug nicht entdecken. "

Hi,
ohne Spaß?
Wie gesagt fand/finde ich den Hype bzgl roter Heyko Schraubenzieher schon immer doof bzw wegen dem blauen Tuch - aber dass nun auch "original" Warndreiecke inflationär angestiegen sind, entzog sich meiner Kenntnis. Danke für die Info. Dann such ich die Kiste mit dem Zeugs glaube ich mal raus und schaue, wie viele davon ein BMW Logo haben ;-) !
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum