Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 höher legen (Allgemein)

Stratocaster82, Wien, Thursday, 29.09.2022, 17:22 (vor 128 Tagen)

Hallo,
ich möchte mit meinem E28 öfters in den Urlaub fahren mit viel Gepäck und mehreren Personen an Bord. Gibt es eine Möglichkeit ihn höher zu legen damit er dann nicht so in die Knie geht?

Was ich bisher dazu gefunden habe:

  • Federung für Hängerbetrieb hinten, von BMW. - Schraubenfeder Teile Nr 33 53 1 126 901 gibt es noch zu kaufen. Laut BMW Zubehörkatalog 11/84 gab es dazu aber auch "straffere Stoßdämpfer". Dazu konnte ich aber nirgends etwas finden.
  • e34 Weitec Höherlegung. Wurde hier im Forum vor Jahren mal erwähnt. Findet google hier Aber passt das wirklich in den E28? Kann außer diesen einen Forumsbeitrag nichts dazu finden..

Mehr Möglichkeiten hab ich nicht finden können. Weiß jemand etwas zu denen oder hat eine andere Idee?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum