Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

PU-Buchsen (Allgemein)

gustav, Nord - Hessen, Monday, 05.12.2022, 20:21 (vor 503 Tagen) @ Eric65

puh....

Gott sei Dank, ich habe die PU-Buchsen der "Classic Line", die sind nicht ganz so hart und schön unauffällig schwarz. :-)

[image]


[image]


[image]

Gruß Eric :-P

Die hab ich mir auch verbaut, an der Vorderachse.....:-)
Gruß Egbert


Hallo Egbert,

... für Vorne hätte ich aufbereitete Querlenker mit PU, jetzt sind noch die originalen Gummis drin, auch an der Zugstrebe,.... allerdings mit Vorspannring.


[image]

[image]


PU haben wir aber auch teils am E30, allerdings muss man hier enorm aufpassen, dass man die nicht zu hart wählt. Zumindest für Straßenbetrieb ist die weichste Shorehärte empfehlenswert, leider hat man dann hier das Problem der auffällig quietschbunten PU-Buchsen.

Gruß Eric

Sauber Eric...optimal:-)......ich hab deswegen auch die "classic-line" gewählt...des pascht:-D
Gruß Egbert

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum