Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche M20B25 (Allgemein)

Lisser, Nordsachsen, Tuesday, 24.01.2023, 11:40 (vor 15 Tagen) @ gyrospita

Danke für deine Ansätze,

Ich hab einen M20B27 mit 150 kw eingetragen - allerdings ist nur ein Eta verbaut.(Katlos)
Und warum soll ich die eingetragene Leistung nicht nutzen? ;-)
Sei es nun über einen 2.7er Variante 3 oder doch mit einer M52 KW...

Mein letzter von mir gebauter 2.7er (Var.3) lief top - hatte dann allerdings auch einen Kopfriss... Hab Lehrgeld gezahlt - weil ich den Kopf zu sehr optimieren wollte. Tauschkopf blieb original und die "fehlende Mehrleistung" hab ich nicht wirklich verspürt.

Also alles gut mit TÜV usw. Kosten sind mir bewusst - auf 10 k komme ich definitiv nicht. Kenne den Motorenbauer gut und kann wie gesagt recht viel selber machen.

VG Lisser

P.S. suche immer noch einen M20B25 ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum