Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Verkabelung Drehzahlmesser (Allgemein)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Thursday, 02.02.2023, 22:55 (vor 443 Tagen) @ gyrospita

Hi,
ich hab nur Pläne ab 82 und da ist diese Verkabelung immer gezeigt.
Dort ist aber auch von "Motronic" die Rede. Ob das mit seiner Kjet identisch ist, weiß ich nicht.

Also seh ich 2 Möglichkeiten: messen ob das Signal da ist oder einfach ausprobieren.

Gruß
Andi

Hallo,
wie kann man herausfinden ob die Verkabelung für einen Drehzahlmesser vorhanden ist oder nicht? Sie scheint ja manchmal trotz nicht verbautem DZM trotzdem vorhanden zu sein.. Würden den nämlich gerne nachrüsten. Es ist ein 82er 520i mit KJet und Transistorzündung. Also keine Motronic wo das herkommen könnte. Kenne mich damit leider nicht aus..

Gruß B


Andi Schneider wird das beantworten, aber einfach Uhr gegen DZM tauschen und fertig?

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum