Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkabelung Drehzahlmesser (Allgemein)

Eric65, Straubing, Friday, 03.02.2023, 09:45 (vor 499 Tagen) @ kiefer

Hallo zusammen,

also der DZM dürfte auch bei K-Jet kein Problem sein, denn die Stromversorgung liefert der Kombi und das Drehzahlsignal kommt von der Zündspule, sollte also alles vorhanden sein.... plug&play.

Wie das mit der Verbrauchsanzeige aussieht, kann ich nicht sagen. Die braucht neben Wegstrecke und Drehzahl auch das Einspritzsignal, dass die K-Jet nicht hat.

Es könnte sein, dass frühe K-Jet E28 einen speziellen DZM ohne Verbrauchsanzeige haben, ... war jetzt zu faul um im ETK zu suchen. :-)

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum