Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Woran erkennt man, daß man alt wird? (Allgemein)

Ralf518, Friday, 17.02.2023, 19:28 (vor 370 Tagen)

Hallo zusammen,

die Umwelt um mich herum wird zunehmend surrealer und unwirklicher, scheinbar werde ich alt. Nach dem mir völlig unverständlichen Verbot des Verkaufs von Batteriesäure an Privatpersonen habe ich gerade in verschiedenen Foren gelesen, daß nun auch der Erwerb von Kühlerfrostschutz praktisch unmöglich gemacht wird. BMW verkauft wohl aufgrund rechtlicher Vorschriften keinen Kühlerfrostschutz mehr an der Teiletheke an die Kunden. Dieser darf wohl nur noch durch das Werkstattfachpersonal aufgefüllt werden.

Hier der dritte Eintrag, da gibt es die Erklärung:

https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?p=2683229#post2683229

Ich werde mir vorsichtshalber ein paar Emissionsschutzzertifikate weglegen, falls künftig auch das Pupsen meldepflichtig wird. Ich habe gerade nachgesehen Burgerfrass und Zuckertüten scheinen immerhin noch im Handel für Jeden frei erwerbbar zu sein.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum