Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Federn (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Thursday, 23.02.2023, 17:57 (vor 420 Tagen) @ MP 67

Hallo,

die Frage ist, was du möchtest. Willst du es tief? Möchtest du gleichmäßig runter, oder ist eine leichte Keilform gewünscht? Oder nur eine ganz dezente Tieferlegung?

Bilstein B8 sind schon mal eine gute Wahl und die eignen sich auch zum tieferlegen.

Schreib mal, wo für dich die Reise hin gehen soll, dann können wir dir vielleicht auch Federn empfehlen.
H-fähig dürften eigentlich alle Tieferlegungsfedern sein, denn auch wenn das Gutachten jünger ist, man hat auch in den 80ern genau auf diese Art tiefergelegt. Es muss ja primär im Stil der Zeit sein. Im Zweifel aber mit dem Prüfer sprechen, der entscheidet es ja letztendlich.

Gruß Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum