Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Federn (Allgemein)

MP 67 @, 55545 Bad Kreuznach, Thursday, 23.02.2023, 20:13 (vor 420 Tagen) @ MikE28

Das Bild von dem E28 sind keine 40mm! Das sind leicht 60 oder 70mm. Das Bild vom E12 könnten 40mm sein. Wenn du sowas anstrebst, würd ich dir die H&R Federn empfehlen. Angegeben sind da zwar 15 bis 30mm, aber wenn du mal Bilder googlest von E28 mit den H&R Federn, kommt das deiner Vorstellung glaub ich ziemlich nahe. Beim B8 hast du ja an der Hinterachse sowieso eine Nutenverstellung, kannst die Höhe also hinten etwas variieren, wenn es nicht passen sollte.

ja hinten das weiss ich ja , hatte schon Bilstein im E 12 , dann wäre doch KAW 45/40 die goldene mitte ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum