Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

el. FH schwächeln (Allgemein)

Andreas535, Rheinland, Tuesday, 04.04.2023, 12:39 (vor 382 Tagen) @ ChriSoulid

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bemerke ich dass meine el. FH vorne langsam das schwächeln anfangen. Sprich....beim hoch- bzw. runterfahren tun Sie sich teilweise extrem schwer und fahren nur sehr mühselig hoch/runter. Ist das ein bekanntes Problem? Liegt es an den Motoren und müsste man hier nur mal das Gestänge fetten? Habe mir das ganze noch nicht persönlich angesehen, da ich zeitlich nicht dazu kommme mal die Türpappe zu demontieren.

Danke und Gruß
Christian

Hallo Christian,
ist bei mir auch so.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Gruß Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum