Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Tausch mit einem e30 320i (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 29.04.2023, 13:37 (vor 422 Tagen) @ Alvar
bearbeitet von spike, Saturday, 29.04.2023, 14:06

....1:1 tauschen...?? Auf so eine Idee käme ich garnicht. Wenn Du den 528er schon länger hast, würde ich unter 150PS nix nehmen.
Damit wenigstens ein bischen die Freude am "zügigen" Fahren bleibt.
Ich habe im Vergleich den 525e und den 325e ein paar Tage gefahren.
Der 5er ist ein Auto. Der 3er eher der Zweitwagen für die Arztehefrau zum nächsten Supermarkt.
Jedenfalls hatte ich den Eindruck, daß das damals auch so "konstruiert" war von BMW.
Das geht nicht gegen den 3er als Fahrzeug, rein äußerlich gefällt er mir mindestens so gut wie der e28: er hat so eine Leichtigkeit in der Erscheinung.
Aber ansonsten war für mich damals die Entscheidung sehr schnell gefallen.
Und das, obwohl mir der e28 eigentlich zu groß war(der e30 war auch ein 4türer, das war ein Kriterium).

gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum