Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tausch mit einem e30 320i (Allgemein)

Bernd535, Saturday, 29.04.2023, 16:58 (vor 450 Tagen) @ Alvar

Viel Dank für deine ausführliche Antwort.

Mein e28 hat eben so seine Probleme mit Rost und Ölverlust (Ölwannendichtung, Wellendichtring an der Kupplungsseite und wahrscheinlich auch Zylinderkopfdichtung). Der erwähnte e30 ist technisch sowie Karosserieseitig in einem sehr guten Zustand.

Hallo
Letztendlich ist das deine Entscheidung..
Ich persönlich würde nicht gegen ein wesentlich schwächer motorisiertes Auto tauschen . Ich denke das du es früher oder später bereuen wirst.
Es kommt natürlich auch darauf an, in welchem Zustand dein e28 jetzt ist , aber einen 528 hat auch nicht jeder und meistens lohnt es sich auf jeden Fall ein wenig Geld hineinzustecken damit er wieder fit ist, aber wie schon gesagt, es ist meine ganz persönliche Meinung und deine Entscheidung..
Gruß Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum