Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Reifengrösse M535i ??? (Allgemein)

Tessi, Saturday, 15.09.2001, 17:52 (vor 8256 Tagen) @ Rolf


Als Antwort auf: Reifengrösse M535i ??? von Rolf am 15. September 2001 17:26:01:

Hallo Rolf,
original war beim M535i und beim 535i die M-Technik Felge mit Zentralverschlußoptik und metrischen Maß 165 TR 390 d.h. es passen nur TRX, exakt 220/55 VR 390.
Die Fahrzeuge bis 4/86 hatten die Zentralmutter in schwarz, danach war sie alufarben.
Ich kann gern ein Bild schicken.
ciao Tessi

Hallo Fans,
ich hätte gerne erfahren, mit welcher genauen, originalen Reifengrösse ein M535i seinerzeit fuhr. Habe im Internet zwar alle möglichen techn. Infos erfahren, aber leider dazu nichts gefunden.
Danke
Rolf



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum