Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: @Tessi (Allgemein)

Tessi, Sunday, 16.09.2001, 11:16 (vor 8257 Tagen) @ Rolf


Als Antwort auf: Re: @Tessi von Rolf am 16. September 2001 10:02:12:

Guten Morgen Rolf,
ja, es passen nur TRX Reifen. Die Maße sind ein klein bißchen unterschiedlich und das ist das ausschlaggebende!
Michelin war wohl in den 70ern und 80ern sehr geschickt was das Marketing in Richtung Erstausrüster betraf und da Michelin bei den Hochgeschwindigkeitsreifen viel Erfahrung hatten drückten sie einigen Autoherstellern die Metrischen Rad-Reifen Kombinationen auf (BMW, Ford Granada 2,8i Ghia, Citroen und ich glaube noch weitere Franzosen und auch Ferrari)
Aber noch ein kleiner Tip zu den anderen TRX Anbietern, es gibt hier im Forum einen Spezialisten für die TRX Felgen und der hatte bereits mehrfach über TRX und Fremdanbieter geschrieben, ist etwa 1-2 Monate her, mußt mal suchen.
Noch zu Deinem M535i, ich finds Klasse das Du die Original Bereifung am Leben erhalten willst, die Felgen können ein schönes Fahrzeug so prägen!
Schönen Sonntag noch zusammen, ciao Tessi

Hallo Tessi,
vielen Dank, Bild ist übergekommen. Aber nochmal zur Reifengrösse: Weiss irgend jemand, ob auf die M535i-Felgen ausschliesslich teure TRX-Reifen aufgezogen werden dürfen ???
Rolf



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum