Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nebelscheinwerfer für US-Modell gesucht (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Monday, 29.05.2023, 15:19 (vor 327 Tagen) @ Core

hallo Core,

habe vor ein paar Monaten welche für unseren US E28 gesucht, waren 2 neuwertige Sätze in ebay, habe mir einen gekauft,da ich die falschen gekauft hatte für meinen,es gibt verschiedene in den Staaten. Würde mich bezeiten von einem trennen.

Gruß Oliver


Hi Oliver,

hättest du denn den passenden NSW (entsprechend meines vorigen Posts) da? Was würdest du dafür nehmen?

Gruß
Max

hallo max,

schwierig,derzeit wird der noch gebraucht. Habe noch ein Gehäuse hier liegen, schaue aber nochmal nach,vielleicht findet sich noch einer. Hatte vor kurzem einen mit einer Beschädigung (leichter innerer Riss) in die Tonne geschmissen.am besten mal via handy melden,daten siehst Du im Shop.

gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum