Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nebelscheinwerfer für US-Modell gesucht (Markt: Biete und Suche)

woife, Monday, 29.05.2023, 22:19 (vor 304 Tagen) @ Core
bearbeitet von woife, Monday, 29.05.2023, 22:31

Servus Max,

bitte die Bezeichnung die auf dem schwarzen Plastikgehäuse steht in eBay, kleinanzeigen oder was auch immer eintippen;-)

Gruß
Woife

Hi Max,
Hast Du die Version mit dem schwarzen Kunststoffgehäuse oder die aus Metall?
In den nächsten 2 Wochen schicke ich Dir ein Bild, wenn ich im Fundus war.
Gruß,
Stefan


Hi Stefan,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe ein Kunststoffgehäuse. Da ich im Internet zwei verschiedene Versionen des Kunststoffgehäuses bei gleicher Artikelnummer gesehen habe, hänge ich einmal die Variante an, die ich habe.

Gruß
Max

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum