Aber so... (Allgemein)
Bruder!!!!!!!
ich suche hier keinen Streit. Ich schreibe viel mit Sarkasmus,Ironie und Galgenhumor.
ich bin hier im Forum vermutlich der unwissenste Autoschrauber der seit 1999 dabei ist, und ned schlauer wird. (Soetwas liegt daran wenn man keine Teile in die Hand nimmt und kein passendes Werkzeug hat, weil man keine Teile in die Hand nehmen darf, weil es von der Hausverwaltung verboten ist).
Wenn ich schon nicht weis was los ist und deshalb Frage, weshalb sollte ich den Esslöffel (el) Fensterheber erwähnen ? Im Grunde erwähnt man es nicht, weil man nicht darauf kommt. Weil sonst müsste ich nicht Fragen.
@ Spike, Mach Sitz !
Naja, Schwamm drüber! Ist auch nicht so wichtig. - Tipp: Falls du Schwierigkeiten mit dem Schließen der Türen deines E28 haben solltest (vermute ich, da dein Freund Schwierigkeiten hatte), könnte es am Fehlen der Gummiüberzüge der Türschlossmechanismen liegen - Art.-Nr. 51 21 1 809 735 - bei Walloth & Nesch für 3,25 €/Stück. Sie werden auf den oberen Zacken der Schließfalle gesteckt.
Und: 'Mach Sitz' ist weder Sarkasmus noch Ironie, und schon recht kein Galgenhumor, sondern einfach unverschämt!