Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M5 beleuchtete Sonnenblenden (Technik und Reparaturen)

Tessi, Sunday, 21.04.2024, 12:38 (vor 53 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric,

vielen Dank für die prompte Antwort, dann werd ich mal zum Auto in der Garage schauen.

Ich hatte eher vermutet die Leuchte ist geschraubt aber jetzt versuch ichs mal mit klipsen.

Noch einen schönen Sonntagnachmittag

ciao Tessi

Hallo Tessi,

... meinst du die hier:

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-4-doors/Europe/325i-M20/browse/vehicle_trim/in...

Die Glühbirne Nr. 7, 12V 10W, ist einfach zu wechseln. Sockelträger aus dem Spiegel ausklinken, Birnensockel herausziehen, Birne wechseln, fertig. :-)

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum