Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Alte, lange nicht mehr genutzte Accounts (Allgemein)

Webmaster, Wednesday, 29.05.2024, 19:58 (vor 231 Tagen)

Hallo zusammen,

bei der Durchsicht der Nutzerliste dieses Forums ist mir aufgefallen, dass viele Accounts seit langem nicht mehr genutzt werden. Ein paar schon seit über zehn Jahren nicht mehr...
Viele sind auch immer noch seit Juni 2018 (Datenschutzerklärung) gesperrt.

Ich will daher die Nutzerliste bereinigen und nicht mehr genutzte / verwaiste Accounts löschen.

Das wird nicht einfach so passieren. Die Betroffenen bekommen eine Email mit der Frage, ob der Account erhalten werden soll oder nicht, und eine angemessene Reaktionszeit für die Antwort.
Details knoble ich demnächst noch aus.

Ich habe mir auch noch nicht genau überlegt, wie lange ich zurückgehen soll, aber Juni 2018, bzw "seit Juni 2018 nicht mehr genutzt" könnte ein brauchbares Datum sein. Wie gesagt, wer in Frage kommt, kriegt eine Email.

Falls also jemand mit Account seit langer Zeit nur mitliest - das Login braucht man ja nur zum Schreiben - keine Angst, nur auf eingehende Emails achten und einfach entsprechend antworten.

Es ist nicht dringend, daher werden die Emails nicht gleich morgen rausgehen. Ich möchten mich etappenweise durch die Nutzerliste arbeiten.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion