Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Alte, lange nicht mehr genutzte Accounts (Allgemein)

Webmaster, Friday, 13.09.2024, 18:20 (vor 84 Tagen) @ Webmaster

Es ist nicht dringend, daher werden die Emails nicht gleich morgen rausgehen. Ich möchten mich etappenweise durch die Nutzerliste arbeiten.

Es gehen jetzt tatsächlich die ersten Aufräumemails raus...

Es gibt eine Frist von 4 Wochen für eine Antwort. Eine (positive) Antwort ist notwendig, weil die Accounts alle noch gesperrt sind. Das ist deswegen, weil noch keine Zustimmung zur Datenschutzerklärung vorliegt.

Wenn die Email als unzustellbar zurückkommt, lösche ich den Account umgehend, nicht erst in vier Wochen.
Schließlich ist der Empfänger nicht erreichbar und kann keine Kenntnis über die Frist erlangen.

Die Anzahl der Nutzer ist schon etwas zurückgegangen.

Wer einen Account hat und behalten möchte, aber die zugehörige Emailadresse nicht mehr existiert, meldet sich bitte bei webmaster@lewonze.de.
Ich bräuchte den Nutzernamen und die alte, ungültige Emailadresse, dann kann ich den Account umstellen/freischalten/wasauchimmer.

Bitte auch prüfen, dass die Email-Postfächer nicht voll sind. Dann bekomme ich die Email nämlich auch als unzustellbar zurück.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion