Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Heckleuchte links (Fahrerseite) Shadowline (Markt: Biete und Suche)

Ralf518, Monday, 10.06.2024, 21:24 (vor 39 Tagen) @ Hagbard

Hallo Hagbard,

ich hoffe für Dich das ich falsch liege, ich kenne den Verkäufer nicht, aber beim Preis befürchte ich Schlimmes. Eigentlich habe ich den persönlichen Grundsatz bei Niemandem etwas zu kaufen der keinen Preis nennt und nur VB schreibt. In allen Fällen war das bisher bei mir immer vertane Zeit. Andererseits bietet er da wirklich Goldstaub an. Unter anderem gelbe Nebler für den E28 und neue M1/E24 Rückleuchten. Für den pekuniären Gegenwert einer guten E24 Rückleuchte haben manche auch schon einen komplette E28 gekauft. M-Technic Lenkrad, neue nicht weiß angelaufene Scheinwerfer usw. Ich kenne mich mit dem E30 nur wenig aus, aber die schwarzen E30 Rückleuchten haben glaube ich auch Einhorncharacter. Bei dem was er da hat kann er zu Recht selbstbewußt jeden beliebigen Preis aufrufen. So wie er es präsentiert, weiß er auch was er da hat.

Manchmal muß man leider in den sauren Apfel beissen. Ich habe vor ein paar Monaten den letzten neuen Chromrahmen für die Windschutzscheibe meines E24 bei BMW gekauft. Ob des Preises habe ich heute noch Tränen in den Augen, aber alle gebrauchten sind im Regelfalle krummgebogen und können Aufgrund der Größe auch nicht schadfrei verschickt werden. Wer es mal versucht hat, weiß auch wie die aussehen, wenn man versucht die wieder gerade zu biegen.

Ich drücke Dir die Daumen das der Preis akzeptabel ist und die Leuchten schadfrei ankommen. Die Paketdienstleister werfen die Lampen gerne kaputt, ich hatte das bei einer neuen E28 Rückleuchte auch schon mal.

Viele Grüße
Ralf

Danke Ralf, habe meine Werkstatt beauftragt die Rückleuchten zu beschaffen. Sehen klasse aus auf den Photos und hoffe das sie noch erhältlich sind. Mal schauen was der Anbieter dafür verlangt, wird nicht wenig sein denke ich, da die doch sehr selten sind. Da meine Geschichte ein Versicherungsschaden ist mache ich mir aber offen gesagt eher wenig Gedanken über den Preis. Sollte aber doch fair sein unter Liebhabern von e28 Fahrzeugen, oder?

Liebe Grüße

Hagbard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum