Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Heckleuchte links (Fahrerseite) Shadowline (Markt: Biete und Suche)

Hagbard, Monday, 17.06.2024, 11:07 (vor 32 Tagen) @ Hendrik

Hallo Hendrik, sofern die Versicherung meines Unfallgegners zustimmt die Kosten für beide Rückleuchten zu übernehmen lautet meine Antwort ja klar. Leider zicken die ein wenig weil sie meinen das ja bei mir nur eine seite beschädigt ist (also links und dort wurde auch nur der Reflektor zur Seite demoliert, alles andere ist unbeschädigt). Habe einen Verkehrsrechtsanwalt zu einer Einschätzung gebeten. Der ist überzeugt das die Versicherung alle Kosten übernehmen muss. Habe ihn noch nicht beauftragt, weil ich hoffe das die Versicherung sich kooperativer verhält wenn sie von mir erfährt das ich auf Anwalt und Werkstattwagen zu verzichten bereit bin. Mal sehen. Wird wohl zügig entschieden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum