Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tauchrohrgeber am Tank (Technik und Reparaturen)

Suinell, Thursday, 13.06.2024, 14:04 (vor 36 Tagen)

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe bei meinem Tanktausch-Projekt. Durch einfache Google Suche habe ich diesen Tank (eBay) gefunden, gekauft und eingebaut. Das hat soweit alles gut geklappt, nur dass leider die aufgesetzten Gewinde auf dem Bajonett des Tauchrohrgebers abgebrochen sind.
[image]
Nun verzweifle ich auf der Suche nach dem richtigen Ersatzteil und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Ich habe die Befürchtung, dass an dem Sprit-Zulauf schon mal etwas rumgepfuscht wurde.
[image]

Genau diese Vorrichtung finde ich leider nicht. Die, welche ihr noch am nächsten kommt, ist vom E30. Kann es sein, dass jemand die Vorrichtung eines E30 geöffnet, die el. Pumpe ausgebaut, diesen Filter draufgesetzt und es dann so eingebaut hat?

Wichtig wäre vor allem das Bajonett mit der richtigen Aufnahme für das Steigrohr für den Füllstand. Alles andere kann ich ja so hinbauen wie ich es hier vorgefunden habe.
Alt:
[image]

Neu:
[image]

Alle Bilder könnt ihr hier finden:
#1 https://www.directupload.eu/file/d/8584/dimvn6ne_jpg.htm
#2 https://www.directupload.eu/file/d/8584/nw5vzv4m_jpg.htm
#3 https://www.directupload.eu/file/d/8584/26fu2rsj_jpg.htm
#4 https://www.directupload.eu/file/d/8584/9o7b6twm_jpg.htm
#5 https://www.directupload.eu/file/d/8584/bpu543yc_jpg.htm
#6 https://www.directupload.eu/file/d/8584/t6hedsea_jpg.htm
#7 https://www.directupload.eu/file/d/8584/hy27sk22_jpg.htm
#8 https://www.directupload.eu/file/d/8584/u6ugrok5_jpg.htm

Danke schon mal!!
Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum