Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

kabelbaum... (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 27.01.2004, 20:54 (vor 8290 Tagen)

<center>http://www.angelfire.com/stars/nationet/1M30/kabelbaum01.jpg</center>

hallo,

bei uns hats 10cm schnee. ich hab heute mein auto weiter zerlegt und bin diverse male an der karosse angefroren :-). jetzt hab ich keine lust mehr. ich hab zum ersten mal den kabelbaum komplett aus dem auto rausgenommen und entferne die kabel für die nicht mehr vorhandenen verbraucher. weil er bei mir dann offen mit schlauchschellen im wagen verlegt wird nehm ich kein klebeband mehr sondern so einen schlangenkabelschutzschlauch. der ist echt genial.

eine frage zum kabelbaum: der auf dem bild rechteste viereckige grosse stecker ist normalerweise in so einem plastikrahmen links unterm armaturenbrett angeschraubt. da beim motorhaubenöffner. aber es ist kein gegenstück drauf und kein kabel geht weg. nur offene pins. was ist das für ein riesiger stecker? ist er für diverse sonderausstattungen im vorraus so plaziert?
was ich eigentlich wissen will: kann ich ihn auch wegzwicken und die kabel mit schrumpfschläuchen verschliessen?

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion