Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich hätte geholfen, scheiß Deutschland am besten abhauen!**!!!!! (Allgemein)

Wer auch immer..., Sunday, 08.02.2004, 09:37 (vor 8279 Tagen) @ Schumi

Als Antwort auf: Lauter Egoisten auf Deutschlands Straßen??!! von Schumi am 08. Februar 2004 01:25:58:

Gestern mußte es ja das Erste mal seit knapp 16 Jahren und nun fast 800.000 Km passieren....mein 3,5-er hat mich im Stich gelassen,genauer gesagt die Benzinpumpe.
Und das genau zum Berufsverkehr auf der A96 (Lindau/München) mitten auf dem Ausfahrtstreifen Inning am Ammersee...
Nun wie gesagt,er wollte einfach nicht mehr>>wie auch,es hat sich später herausgestellt das die Bepu ihren Geist aufgegeben hat.
Leider ist es dann logischerweise auch nicht mehr möglich das Fahrzeug von diesem gefährlichen Standort ohne fremder Hilfe zu entfernen.
Also,was macht man...??>>schön brav die Warnblinkanlage ...und das war es auch schon,denn es war keinesfalls möglich aus dem Auto auszusteigen.
Alle 10-20 Sekunden kamen Fahrzeuge die von dieser Ausfahrt die Autobahn verlassen wollten,saugefährlich!"!!!!
NEIN,vieeeel besser,einige hupten recht dämlich,und fuhren so dicht am Rückspiegel vorbei,so daß ich manchmal fast dachte : jetzt kracht's....
Wenn in dieser knappen halben Stunde,in der ich in meinem Auto verweilte wenigstens EINER angehalten hätte um mal zu fragen ob er helfen könne...aber nein, hupen ist angesagt....lauter Trottel!!
Die Oberschärfe brachten dann noch 2 Streifenwagen mit Edelweißbuam (bayr.Polizisten),die einfach genauso wie alle anderen ohne anzuhalten vorbei gefahren sind....jaja Dein Freund und Helfer...hahahahaha!
Zum Glück ist Tessi ein echter Freund und hat sich sofort auf den Weg gemacht um mir zu helfen!!! Danke lieber Tessi!!!!!!
Mittlerweile hat mein 535-er eine neue Bepu und er darf wieder fahren!
....komisch,ich halte fast immer an, um anderen Leuten die augenscheinlich in Not geraten sind helfen zu können....
Scheinbar besteht Deutschland ,bis auf wenige Ausnahmen nur noch aus lauter EGOISTEN...kann denn niemand mehr einem Anderen einen ehrlichen Gefallen tun,ohne dabei auf seine eigenen Vorteile zu schauen??
Grüße aus dem Allgäu
Ralf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion