Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: BC II (Allgemein)

Steffen, Sunday, 08.02.2004, 11:32 (vor 8280 Tagen) @ fritz

Als Antwort auf: BC II von fritz am 08. Februar 2004 10:41:03:

**Hallo Fritz,
Ralf hat recht; du hast warscheinlich den kleinen BC (ATA). Du kannst den Temperaturfühler mit Kabel reinlassen, somit die schwarze Halterung mit Gong hinten der Lenksäuleverkleidung. Was sollst du jetzt hinzufügen: BCII (passt in dieselbe Blende), Kabelsatz für BCII (dort kann mann den Gong und den Temp.kabel wieder ranschliessen), Fernbedienung (Blinkerhebel am lenkrad tauschen für das BC-geignetes Exemplar und auch anschliessen am BC-Kabelsatz). Jetzt funktioniert es schon aber wenn du willst kannst du noh der Relaisbox in die schwarze Halterung reinscheiben, der Startblokkierungskabelsatz anschliessen und die Hupe unter die Motorhaube oben der Batterie mit Kabel und Halterung (Steckeranschluss auf m linken Federbeindom; ist also schon vorhanden). Alle teilen passen nur an einem Stecker am Kabelsatz, mann kann da echt nichts falsch machen. Und vergiss nicht den Kabelsatz auch am Tacho ran zu schliessen. Das war's schon denke ich.

Viel Erfolg, mfg Steffen.

Hallo
Ich hab nen M535i mit dem BC I und möchte den großen einbauen,ist das Kabel schon verlegt oder was muß ich alles umbauen dafür ??
mfg, fritz

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion