Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: BC II (Allgemein)

Steffen, Sunday, 08.02.2004, 14:13 (vor 8280 Tagen) @ fritz

Als Antwort auf: Re: BC II von fritz am 08. Februar 2004 12:05:30:

**Hallo Fritz,
Also: PINIE RULES!!!(und achat auch)Geile Farbe. Bilder einstellen hab ich bisher noch nicht so oft gemacht aber ich glaube man soll Webspace haben, die Bilder dort einstellen und im beitrag das URL des Bildes hinschreiben.
Noch ein Tip: Da deins von 09/85 ist musst du aufpassen mit Ersatzteilen da in dieser Monat viel geändert ist, also nur ab 09/85 kaufen; bist du immer auf die sichere Seite. Bei Zweifel im ETK nachschauen.
Viel spass mit deinem Gartenhaus!

Steffen.

Hallo Steffen
Danke für die schnelle Antwort.Er ist Bj.09/85,ein achatgrüner mit Sportsitzen in Stoff/grün(piniengrün?),Klima und Schiebedach,sehr guter Zustand außer einer Roststelle im Federdom.Hab ihn erst gestern gekauft,konnte mich wieder mal nicht zurückhalten.Hat 193300km ,ist aber Werkstattgeplegt,leider ohne Bordbuch.Kenne das Auto aber und die Werkstatt.Naja vielleicht taucht es doch noch auf.
Hab grad noch ein paar Bilder von innen gemacht,hab da was seltsames entdeckt,kann die Bilder aber nicht reinsetzen hier,weiß nicht wie das geht.
mfg,fritz

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion